· 

Voller Biergarten und schöne Musik!

Zum Frühschoppen-Konzert vom Sonntag, 23. Juli im Freihof-Biergarten in Gossau spielten die 39 Musizierenden, unter der Leitung von Peter Frischknecht, vor 320 Gästen. Alle Plätze waren schon Tage voraus reserviert, von Stammgästen, Anhängern und Angehörigen der Musizierenden.

Die abwechslungsreichen, unterhaltenden Melodien erfreuten die  Zuhörenden. Unser Ansager, Albert Noger, brachte mit seinen Witzen, die Gäste immer wieder zum Lachen. Nach fast zwei Stunden Konzert mit dem Schlussmarsch «Gruss an Bern», wurde eine Zugabe mit «Alls was bruuchsch» gerne gewährt.

Es ist toll, dass uns der Freihof-Chef Victor Ledergerber jedes Jahr diese Auftrittsmöglichkeit und ein feines Menü aus der Freihof-Küche bietet. Herzlichen Dank!

(Fotos: Judith Noger, Romano Florin)