Der 11. Auftritt bei unserem Freund und Gönner Mathias Schmitter wurde zu einem besonderen Erlebnis. Alles war vorbildlich vorbereitet worden für einen gemütlichen Abend. Wir durften für die Pensionäre des Heims Betreutes Wohnen und für Mathias und seine Gäste zweimal aufspielen. Dazwischen wurden wir auf's Beste verpflegt.

 

Die humorvollen Kurzansprachen von Mathias Schmitter, Guido Wüst und Hännes Bommer brachten, zusammen mit unserer Musik, die Augen der Seniorinnen und Senioren zum Leuchten. Die älteren Damen zeigten sich besonders begeistert, wie unser Willi die Tschinellen kunstvoll und gefühlvoll einsetzte. Unserem rassigen Paukisten und Ehren-Obmann Paul Schmitter durfte der Präsident des Veteranenspiels zum 75. Geburtstag gratulieren und ein Geschenk überreichen. Wir freuen uns bereits auf den Auftritt bei Mathias im nächsten Jahr!

 

Alois Badertscher