· 

Erstes Konzert im Wienerberg

Durch die Vermittlung unseres Mitglieds Albert Noger, konzertierten wir am Mittwoch, 23. August auf der Terrasse vom Wienerberg Wohn- und Pflegehaus in St. Gallen. Bei heissem Wetter und strahlender Sonne war man froh um die grossen Sonnenschirme, und dass auf das Tragen der Kravatte verzichtet wurde.

Alle Plätze waren von den Bewohnenden und vom Personal besetzt, die das Konzert mit abwechslungsreichen Rhythmen und gehörfälligen Melodien genossen. Mit dem Stück «Happy Birthday» gratulierten die Musizierenden einer Dame zum Geburtstag. Die Ansagen und Witze von Albert Noger lösten heftige Lacher aus.

Pascal Gmür, der Gesamtleiter vom Wienerberg, dankte für den Ohrenschmaus und wünschte, dass wir das Konzert nächstes Jahr auch wieder ins Programm aufnehmen.